Die nächsten Höhepunkte

Veröffentlicht: 12. Juni 2017 von kbkabito in Allgemein

Liebe Freund*innen des Kiezladens!

Der Juni wird echt heiß – gleich drei wunderbare Veranstaltungen gibt es anzukündigen:

Am Samstag, den 17. Juni findet Deutschland-weit der ‚Tag der offenen Gesellschaft‘ statt

https://www.die-offene-gesellschaft.de/17juni/storyhttps://www.die-offene-gesellschaft.de/17juni/story

Mit der Unterstützung einiger Foodsaver wollen auch wir gemeinsam ‚tafeln‘ – ihr alle seid herzlich eingeladen! Der Kiezladen öffnet um 10:00 Uhr – open End.

Am Freitag, den 23. Juni veranstalten wir ein Solikonzert für den Kiezladen (Plakat im Anhang) mit Künstler*innen aus unserem Umkreis. Gleichzeitig werden wir (leider) Jens und seine Familie verabschieden – sie werden Berlin ja demnächst verlassen, bleiben uns aber natürlich verbunden, gell?! Bitte sendet den Flyer an Freunde, Bekannte und macht Werbung…

Und am 25. Juni lautet das Motto in unseren Räumen ‚Beatles Day: All you need is Love‘ – ab 17:00 Uhr veranstalten die Foodsaver diesen Event und freuen sich ab 17:00 Uhr auf alle Besucher*innen.

Für heute sende ich euch einen ganz herzlichen Gruß und freue mich darauf, den einen oder die andere von euch im Kiezladen zu treffen!

Gerard

Solikonzert-23.06

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..