Liebe Kiezladen Freund*innen,

Veröffentlicht: 17. Oktober 2017 von kbkabito in Allgemein

heute möchte ich euch auf eine Veranstaltung an diesem Mittwoch, also morgen, im Baumhaus, Gerichtstr. 23, Wedding, hinweisen:

Mittwoch, 18.10., 19:00 Uhr: Themenabend + Suppe ‚Mieten/Gentrifizierung/Klima-gerechtes Wohnen‘

Es wird auch unser Matthias Fraaß als Experte dabei sein, moderieren werde ich selber – ich bin ja auch in die Organisation der ersten selbstorganisierten Klimakonferenz in Berlin eingebunden: http://www.cob1.org/

Hier der Facebook-link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/279399512578606/

Ich freue mich, wenn wir uns am Mittwoch sehen – bis dahin einen lieben Gruß!

Gerard

Kommentar verfassen

