Kontakt

Kiezladen Zusammenhalt
Dunckerstraße 14
10437 Berlin

kiezladen-zusammenhalt@gmx.de

Kommentare
  1. Hallo,
    ich würde gerne Informationen zur 1. Berliner Mietermesse schicken. Bei Interesse gerne melden. Einen schönen Tag und mit Grüßen

  2. Jana sagt:

    Hallo,

    Ich habe kinderkleidung die ich gern abgeben möchte. Habt ihr Interesse?

    Herzlich Jana

  3. christine sagt:

    hi,
    habt ihr Interesse an Kleiserspenden?

    Viele Grüße!

    • Varlit sagt:

      Ja, Kleiderspenden sind willkommen. Sie können während der Öffnungszeit der Kleiderkammer abgegeben werden (montags von 15 bis 17 Uhr) oder immer dann, wenn eine Gruppe sich im Kiezladen regulär trifft laut Aushang (siehe Schaukasten neben der Eingangstür zum Kiezladen).

  4. Walter Müller sagt:

    Kann ich Spenden für die Kelederkammer nur montags abgeben oder auch sonst, wenn der Kiezladen geöffnet ist ?

    • Varlit sagt:

      Spenden für die Kleiderkammer können am besten während der Öffnungszeiten der Kleiderkammer – montags von 15:00 bis 17:00 Uhr abgegeben werden. Ansonsten auch während der Zeit des Kieztreffs – jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr.

  5. René Jenning sagt:

    Hallo Leute! Ich habe am Sonntag im Kiezladen in der Dunckerstr. 14 mein Ladekabel von meinem Handy vergessen. Habt ihr es gefunden? Es steckte noch in der Steckdose. Mit freundlichem Gruß Jenning.

  6. Matthias sagt:

    Hallo , wann findet bei Ihnen die nächste Rechtsberatunng statt .
    Lg Matthias R

    • Varlit sagt:

      Die kommende Sozialrechtsberatung findet am 17.12. ab 17:00 Uhr statt (s. facebook-Seite Rechtsanwalt Stefan Senkel / Marienburger Str. 1 / Berlin – dort stets die aktuellen Termine). Die kommende Mietrechtsberatung findet am 18.12. ab 18:00 Uhr statt.

  7. Teresa Mono sagt:

    Hallo,
    Unsere Kita sammelt jedes Jahr Kleider/Schuhe für Erwachsene und Kinder und auch Spielzeug/Windeln etc. Gibt es Bedarf bei euch? Und vielleicht etwas was spezifisch gebraucht wird?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Herzlich
    Teresa

    • Varlit sagt:

      Hallo Teresa, die Kleiderkammer im Kiezladen gibt ausschließlich Kleidung für Erwachsene aus. Im Moment wird vornehmlich Winterkleidung benötigt. Wenn Ihr welche abgeben möchtet, gerne zur Öffnungszeit der Kleiderkammer montags von 15 bis 17 Uhr. Oder immer dann, wenn jemand im Kiezladen ist -> siehe Wochenplan. Viele Grüße, Marco

  8. Michaela Jacoby sagt:

    Hallo, ich hätte für Ihre Kleiderkammer einiges an Damen Bekleidung (überwiegend) abzugeben.
    Hätten Sie Interesse daran?

    Beste Grüße
    Michaela Jacoby

    • Varlit sagt:

      Hallo,
      ja, Textilien für Frauen werden in der Kleiderkammer des Kiezladens immer wieder neue gebraucht. Diese können vorzugsweise montags zwischen 15 und 17 Uhr im Laden abgegeben werden.
      Viele Grüße!

      Kiezladen Zusammenhalt e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..